Ist Rapper 50 Cent (34) bisher nicht ganz offen über seine sexuellen Vorlieben gewesen? Obwohl seine Songs überwiegend von sexy Frauen und weiblichen Rundungen handeln, soll der 34-Jährige eher auf Männerkörper stehen.

Das zumindest behauptet jetzt der Sänger Rufus Wainwright (36). Gegenüber dem Magazin Details schwärmte er regelrecht von dem Star und verriet obendrein: „Für mich ist er der sexieste Typ überhaupt... Und ich weiß, dass er schwul ist.“ Woher Wainwright diese Informationen hat, wollte er aber nicht öffentlich preis geben. 50 Cent selbst äußerte sich vor einiger Zeit in einem Interview mit dem Playboy aber eher negativ über Schwule. „Ich möchte keine Schwulen um mich herum haben. Sie denken Dinge, die mir nicht behagen.“

Jetzt stellt sich natürlich die Frage, ob der Rapper tatsächlich eine Aversion gegen Schwule hat oder ob er mit seiner Aussage lediglich von der Wahrheit ablenken möchte!?

50 Cent und Eminem bei der "Walk of Fame"-Zeremonie in Hollywood im Januar 2020
Getty Images
50 Cent und Eminem bei der "Walk of Fame"-Zeremonie in Hollywood im Januar 2020
50 Cent und Eminem bei der "Walk of Fame"-Zeremonie in Hollywood im Januar 2020
Getty Images
50 Cent und Eminem bei der "Walk of Fame"-Zeremonie in Hollywood im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de