Was für ein Chaos! Der Zweitplazierte der aktuellen DSDS-Staffel Menowin Fröhlich (22) sorgte gestern für viel Aufregung, als berichtet wurde, er trete heute in der Sat.1-Show von Comedian Oliver Pocher (31) auf. Der hatte verkündet, er habe Menowin höchstpersönlich in seine Show eingeladen und freue sich schon sehr auf dessen Auftritt. Schließlich griff Menowin-Manager und DSDS-Jurymitglied Volker Neumüller ein und stellte klar: "Es gibt keine Anfrage für einen Auftritt von Menowin in Pochers Show und er wird doch nicht auftreten!"

Doch jetzt scheint ein bisschen Ordnung in das Chaos zu kommen. Dass Menowin nicht bei Oliver Pocher zu Gast sein wird, steht mittlerweile fest. Dafür hat sich nun eine andere Auftrittsmöglichkeit für den DSDS-Finalisten ergeben. RTL bestätigte jetzt offiziell, dass heute Abend nicht nur DSDS-Sieger Mehrzad Marashi (29) bei Let's Dance auftreten wird, sondern auch Menowin Fröhlich!

Mehrzad wird heute Abend in der RTL-Show seinen Sieger-Titel "Don't believe" präsentieren und außerdem Tänzerin Nina Bott (32) mit dem Lied "Endless Love" begleiten. Welchen Song Menowin heute Abend performen wird, ist allerdings noch nicht bekannt.

Aber was wird DSDS-Sieger Mehrzad Marashi dazu sagen, dass Menowin nun auch bei Let's Dance auftreten darf? Immerhin gebührte diese Ehre bisher immer nur dem Sieger der Casting-Show. Wir sind auf jeden Fall gespannt, wie es mit Mehrzad und Menowin weitergeht. Vielleicht wird der Zweitplazierte Menowin ja noch zum eigentlichen DSDS-Sieger...

Oana Nechiti, Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der 1. DSDS-Mottoshow 2019
Getty Images
Oana Nechiti, Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der 1. DSDS-Mottoshow 2019
Angelina Mazzamurro und Lukas Kepser nach der ersten Mottoshow von DSDS 2019
Getty Images
Angelina Mazzamurro und Lukas Kepser nach der ersten Mottoshow von DSDS 2019
Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der DSDS-Mottoshow am 6. April
Getty Images
Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der DSDS-Mottoshow am 6. April


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de