Mehrzad Marashi (29) ist nicht nur der neue Superstar 2010, der DSDS-Gewinner hat auch einen ganz besonderen und total berühmten Fan. Xavier Naidoo (38) höchstpersönlich habe den Erstplatzierten nach seinem Sieg gratuliert, berichtet Mehrzad stolz.

Schon des Öfteren hatte Mehrzad Lieder von seinem Idol Xavier Naidoo zum Besten gegeben und dafür immer sehr großes Lob von der Jury geerntet. Unvergesslich der romantische Auftritt im Halbfinale, als Mehrzad seiner Liebsten nach dem wunderschönen Lied „Ich kenne Nichts“ von RZA feat. Xavier Naidoo, einen Heiratsantrag machte. „Den Xavier hast du drauf – göttlich“, schwärmte Dieter Bohlen (56) nach Mehrzads Performance. Ein großer Traum von Mehrzad wäre übrigens eine Zusammenarbeit mit seinem Vorbild. Und nachdem Xavier ja offenbar Mehrzads Telefonnummer schon hat, könnten sich die beiden Sänger ja mal in Verbindung setzten.

Ein Duett der beiden wäre bestimmt Balsam für jede Seele!

Xavier Naidoo im April 2019 bei "Deutschland sucht den Superstar"
Getty Images
Xavier Naidoo im April 2019 bei "Deutschland sucht den Superstar"
Angelina Mazzamurro und Lukas Kepser nach der ersten Mottoshow von DSDS 2019
Getty Images
Angelina Mazzamurro und Lukas Kepser nach der ersten Mottoshow von DSDS 2019
Sasha, Sänger
Getty Images
Sasha, Sänger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de