Die hübsche Latina, Jennifer Lopez (40), hat mit ihrem Ehemann, Marc Anthony (41), zwei zuckersüße Kids: Die Zwillinge Max und Emme (2).

Wie viele andere Kinder von berühmten Eltern, stehen auch die beiden ständig im Blitzlicht der Kameras. Doch Jennifer hält, im Gegensatz zu anderen Promi-Eltern, überhaupt nichts davon: "Wir präsentieren unsere Kinder nicht so wie andere es tun. Marc ist da wirklich sehr empfindlich. Wir wollen nicht, dass unsere Zwillinge sich an ein Leben mit Paparazzi gewöhnen. So ein Leben hat eine "komische" Existenz. Das Leben in der Öffentlichkeit bringt so viele Konsequenzen mit sich, dass ich das meinen Kindern nicht zumuten möchte", erklärt J.Lo, die dieses Jahr ihr großes Comeback plant.

Jennifer erklärt, dass sie am liebsten Zeit mit Marc und den Kindern verbringt, jedoch eine gewisse Verantwortung ihren Fans gegenüber hat und sich deshalb nicht aus dem Musikbusiness zurückzieht: "Ich habe in den letzten vier Jahren einfach alles mit Marc zusammen gemacht. Wir waren auf Tour, dann kamen die Babys. Jetzt ist es an der Zeit, dass sich jeder wieder ein bisschen um seine persönlichen Angelegenheiten kümmert."

Das klingt sehr reif, finden wir und freuen uns, dass J.Lo sich jetzt wieder ein bisschen mehr Zeit für ihre Fans nimmt.

Marc Anthony und Jennifer Lopez bei den Grammys 2016
Getty Images
Marc Anthony und Jennifer Lopez bei den Grammys 2016
Jennifer Lopez und Ben Affleck bei der Oscar-Verleihung 2003
Kevin Winter/Getty Images
Jennifer Lopez und Ben Affleck bei der Oscar-Verleihung 2003
Musikerin Jennifer Lopez und ihr Ex-Mann Marc Anthony, 2012
Ethan Miller/Getty Images
Musikerin Jennifer Lopez und ihr Ex-Mann Marc Anthony, 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de