Promiflash Logo
Jude Law im Beauty-Wahn?Getty ImagesZur Bildergalerie

Jude Law im Beauty-Wahn?

23. Apr. 2010, 20:15 - Promiflash Redaktion

Dass Hollywoodstars eitel sind und immer besonders gut aussehen möchten, wissen wir alle, doch dass ausgerechnet Jude Law (37) das Altern so zu schaffen macht, hätten wir nicht gedacht.

Der Lebensgefährte von Sienna Miller(28) wurde aktuell beim Kosmetikartikel-Shopping beobachtet.Jude hat sich Cremes und Kosmetika im Wert von 3000 Dollar gegönnt! Soviel investiert er anscheinend gerne, um seine altersbedingten Fältchen zu mindern.

Dabei läuft 2010 doch ganz gut für Jude, Liebescomeback mit Sienna Miller, endlich Kontakt zu seiner jüngsten Tochter und beruflich sieht es auch rosig aus. Zusammen mit Guy Ritchie (41) hat Jude einen Clip für das Modelabel von Christian Dior abgedreht und im Juni startet sein neuer Film "Repro Men" in den deutschen Kinos, somit scheinen die Sorgenfältchen auch ohne Gesichtscreme weniger zu werden.

Rafferty und Jude Law im April 2016
Getty Images
Rafferty und Jude Law im April 2016
Blake Lively und Jude Law, Januar 2020
Getty Images
Blake Lively und Jude Law, Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de