Kourtney Kardashian (31) ist mit ihrem Hintern seit der Geburt ihres Sohnes Mason sehr zufrieden! In der Schwangerschaft hatte sie zwar eine Menge Gewicht zugelegt, aber sie sagte, sie würde ihren dickeren Hintern jetzt mehr mögen.

Dennoch muss sie weiterhin Sport machen um ihren Po so bei zu behalten wie er jetzt ist. „Ich jogge im Moment viel – einfach nur ipod rein und raus laufen gehen. Es macht Spaß und du verlierst gleichzeitig Pfunde“, erzählte Kourtney.

Sie musste aber auch an ihren Essgewohnheiten etwas ändern. Dem Life and Style-Magazin berichtete sie: „Ich habe mir bei „Starbucks“ immer einen Chai Latte geholt, aber jetzt habe ich zu einem Espresso gewechselt.“ Schön, dass wenigstens eine nach der Geburt ihres Kindes so mit ihrer Figur zufrieden ist!

Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013
Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013
Scott Disick und Kourtney Kardashian bei einem Event in New York, Juli 2010
Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian bei einem Event in New York, Juli 2010
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de