Promiflash Logo
Beweisfoto: Axel Stein ist jetzt richtig schlankActionPressZur Bildergalerie

Beweisfoto: Axel Stein ist jetzt richtig schlank

24. Apr. 2010, 18:15 - Promiflash Redaktion

Mensch, da mussten wir jetzt aber zwei Mal hinschauen, bis wir erkannt haben, dass es sich auf dem Foto um den deutschen Schauspieler Axel Stein (28) handelt.

Den kennen wir sonst eher als TV-Moppelchen, aber diesen Ruf hat er ja jetzt wohl gar nicht mehr verdient. Der Mime scheint ordentlich abgespeckt zu haben. Oder liegt es etwa doch nur am schwarzen Anzug? Denn schwarz macht ja bekanntlich schlank. Allerdings scheint er tatsächlich einige Pfunde verloren zu haben, denn sein sonst so rundes Gesicht ist jetzt viel schlanker. Vor solch einer Leistung haben wir richtig viel Respekt, denn dazu gehört schon einiges an Disziplin und Selbstbeherrschung.

Lieber Axel, so gefällst du uns viel besser! Was denkt Ihr?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de