Erst vor einigen Tagen wurde es offiziell: Paris Hilton (29) und ihr Freund Doug Reinhardt (24) haben sich getrennt! Doch anstatt lange um ihren Verflossenen Doug zu trauern, hat Paris Hilton schon wieder ganz andere Sorgen. Sie will angeblich ihren Ex zurück und damit ist nicht etwa Doug Reinhardt gemeint, sondern Rock-Musiker Benji Madden (31)!

Paris und Madden führten insgesamt neun Monate eine Beziehung miteinander, der Grund für die Trennung wurde nie öffentlich gemacht. Allerdings behaupteten Insider, beide hätten sich im Jahr 2008 getrennt, weil sie einfach zu verschieden seien. Na so eine Überraschung! Trotzdem soll Paris ihren Benji jetzt angeblich sehr vermissen. Ein Freund des Party-Girls verriet: "Paris ist nie wirklich über Benji hinweggekommen. Er hat sie gut behandelt und das vermisst sie. Sie weiß, wie blöd es war, ihn gehen zu lassen!"

Doch ob Benji Madden wirklich noch Interesse an einer aufgewärmten Beziehung mit Paris hat? Ganz unwahrscheinlich ist eine Reunion der beiden wohl nicht. Immerhin wurde schon nach ihrer Trennung immer wieder gemunkelt, Paris und Benji würden sich immer noch lieben... Was wohl Holly Madison (30) zu diesen Comeback-Gerüchten sagt, denn immerhin soll das Ex-Playboy-Bunny ja jetzt mit dem Musiker zusammen sein.

Paris Hilton und Chris Zylka bei einem Filmfestival
Getty Images
Paris Hilton und Chris Zylka bei einem Filmfestival
Paris Hilton und Chris Zylka im September 2018
Getty Images
Paris Hilton und Chris Zylka im September 2018
Paris, Kathy und Nicky Hilton im März 2019
Getty Images
Paris, Kathy und Nicky Hilton im März 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de