Ronan Keating will ein "Hobbit" werden!

Ronan und Storm Keating in London, 2018Getty Images
24. Apr. 2010 -
Promiflash Redaktion

Der irische Sänger Ronan Keating (33) plant offenbar, sich als Schauspieler ein zweites Standbein neben seiner musikalischen Karriere zu schaffen. Wie bekannt wurde, hat sich der ehemalige Boyzone-Star bei einem Casting für eine Rolle in dem Fantasy-Film "Der kleine Hobbit" beworben!

Anzeige
Ronan Keating, Mikey Graham und Shane Lynch tragen Stephen Gatelys SargGetty Images

Keating macht sich allerdings keine großen Hoffnungen, dass sein Vorsprechen tatsächlich von Erfolg gekrönt ist: "Ich glaube nicht, dass ich die Rolle als Hobbit bekommen werde. Aber ich würde gern in eine Rolle schlüpfen, in der mich niemand erwartet!" Tatsächlich fällt es irgendwie schwer, sich Ronan als kleinen, haarigen Hobbit mit riesigen Füßen vorzustellen. Der Sänger ist von seiner Idee allerdings sehr überzeugt, will jetzt sogar mehr Zeit in Amerika verbringen, um seine Schauspielkarriere anzukurbeln. Im Sommer geht es mit Frau Yvonne und den drei gemeinsamen Kindern erstmal zum Urlaub nach Los Angeles. Der Sänger erklärte freundin.de: "Wenn es mit den Filmen gut läuft, werden wir wahrscheinlich öfter dort sein. Bislang ist aber erstmal nur der Urlaub geplant!"

Anzeige
Ronan und Storm Keating 2018 in LondonGetty Images

Die Fans von Ronan Keating brauchen sich allerdings keine Sorgen machen, der 33-Jährige sieht seine Zukunft auch weiterhin vor allem in der Musik. Und außerdem hat sich von den "Hobbit"-Produzenten ja ohnehin noch niemand gemeldet...

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil