Hat es Marc Anthony (41) etwa auf die Frau von Will Smith (41) abgesehen? Nein, keine Sorge. Zumindest nicht im echten Leben. Marc hat eine Gastrolle in der Krankenhausserie „Hawthorne“ ergattert.

Achtung Spoiler

Er wird in der Serie einen Polizisten namens Nick Renata spielen. Dieser ist dort mit einer Kindes-Entführung beschäftigt. Dabei trifft er auf die Oberschwester Christina Hawthorne, die von Will Smiths Frau, Jada Pinkett-Smith (38), gespielt wird.

Wenn man nach der Pressemitteilung geht, könnte es zwischen den beiden knistern! „Nick ist ein prüder Cop, der von Christinas Energie und ihrer Leidenschaft für ihre Patienten fasziniert ist. Die Zeit wird zeigen, ob ihr Aufeinandertreffen in einer Beziehung endet“, hieß es darin. Zwischen Marc Anthony und Will Smiths Frau passiert also bestimmt einiges. Das wird auf jeden Fall spannend!

Marc hat bereits letzte Woche für die Serie gedreht. In den USA wird die Folge mit Marc Anthony übrigens im August ausgestrahlt. Wir müssen darauf dann noch ein bisschen länger warten.

Jada Pinkett-Smith im Januar 2018
Getty Images
Jada Pinkett-Smith im Januar 2018
Musikerin Jennifer Lopez und ihr Ex-Mann Marc Anthony, 2012
Ethan Miller/Getty Images
Musikerin Jennifer Lopez und ihr Ex-Mann Marc Anthony, 2012
Jada Pinkett-Smith und Will Smith
Getty Images
Jada Pinkett-Smith und Will Smith


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de