Twilight-Star Kristen Stewart (20) soll nun Gerüchten zufolge Angelina Jolie (34) im zweiten Film von „Wanted“ ersetzten. Im ersten Film, der 2008 in den Kinos war, spielte Angelina Jolie die Hauptrolle einer Attentäterin. Jetzt soll Kristen diese anspruchsvolle Rolle übernehmen. Ob sie dazu geeignet ist?

Der Regisseur soll sich auf jeden Fall schon laut E!Online mit der angeblich neuen Darstellerin Kristen Stewart getroffen haben. Angelina soll vermutlich gar nicht mehr in der Fortsetzung zu sehen sein. Die ganze Sache ist aber überhaupt noch nicht sicher, alles also bis jetzt noch Gerüchte. Die Dreharbeiten sollen aber angeblich im August beginnen.

Wir werden sehen, ob Kristen wirklich Angelinas Rolle übernehmen wird!

Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012
Getty Images
Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012
Maddox, Angelina Jolie und Brad Pitt in Hollywood
Getty Images
Maddox, Angelina Jolie und Brad Pitt in Hollywood
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de