Vielleicht drehen Miley Cyrus (17) und Twilight-Star Taylor Lautner (18) bald zusammen einen Film. Zumindest wollen das die Managements der beiden. Die planen nämlich zurzeit ein gemeinsames Projekt.

Etwas Genaues ist aber noch nicht bekannt. Denn es gibt noch kein Drehbuch, an dem Miley und Taylor Interesse haben. Außerdem haben die beiden gerade sowieso noch sehr viel zu tun. Taylor ist gerade beim Drehen der „Twilight“-Saga, der Filme „Abducted“ und „Stretch Armstrong“. Auch Miley steckt gerade noch mitten in den Dreharbeiten zur letzten Staffel ihrer Erfolgsserie Hannah Montana. Des Weiteren hat sie gerade erst noch für vier weitere Filme unterschrieben.

Es wird aber bestimmt noch eine Weile dauern bis die beiden zusammen arbeiten können, wenn der Plan überhaupt realisiert wird.
Wir sind schon sehr gespannt, was daraus wird!

Ariana Grande und Miley Cyrus beim "One Love Manchester"-Benefizkonzert
Getty Images
Ariana Grande und Miley Cyrus beim "One Love Manchester"-Benefizkonzert
Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012
Getty Images
Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012
Billy Ray, Tish und Miley Cyrus bei den Grammy Awards 2019
Getty Images
Billy Ray, Tish und Miley Cyrus bei den Grammy Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de