Wie schon einige Größen im Showgeschäft möchte nun auch der schottische Schauspieler Gerard Butler (40) Pilot werden. Stars wie John Travolta (56) oder Harrison Ford (67) haben es schon vorgemacht und mit Bravur den Pilotenschein bestanden, ist Gerard nun der Nächste?

Der vielbeschäftigte Schauspieler würde gerne manchmal einfach an einen anderen Ort fliegen, fern ab vom Starrummel, unerkannt durch die Straßen laufen. "Oft beende ich die Arbeit und verspüre das Bedürfnis, die Stadt zu verlassen. Ich denke, ich muss jetzt weg. Ich muss nach Island oder nach Indien", sagte Butler in einem Interview.

Vielleicht kann er so auch schneller vom Set ins Liebesnest jetten, wir werden sehen wie lang es noch dauert bis Gerard mit Privatjet in die Lüfte geht.

Gerard Butler und Morgan Brown
Getty Images
Gerard Butler und Morgan Brown
Gerard Butler und Morgan Brown in Los Angeles
Getty Images
Gerard Butler und Morgan Brown in Los Angeles
Jennifer Aniston und Justin Theroux im Juli 2017
Getty Images
Jennifer Aniston und Justin Theroux im Juli 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de