Sie sind jung, sexy und extrem reich. Die Rede ist von den Charakteren aus Gossip Girl, die vor allem durch ihre trendigen und stylishen Outfits auffallen. Schade ist allerdings, dass sich hierzulande alle Fans der Serie derzeit mit einem schlechten Sendeplatz am Sonntagvormittag begnügen müssen. Gerade die Folgen der aktuellen zweiten Staffel sind doch sehr vielversprechend und darum auf jeden Fall Primetime-würdig. Deshalb fordern wir von Promiflash einen besseren Sendeplatz auf ProSieben!

Die erste Staffel brachte in Deutschland zwar nicht die erwünschten Einschaltquoten, aber ist es deshalb gleich angebracht, die New Yorker Upper East Siders zu der geradezu unmöglichsten Uhrzeit um 11.00 Uhr morgens abzuschieben? Wir glauben natürlich nicht! Aus diesem Grund starten wir ab sofort eine Petition, um die Kult-Serie da hinzubringen, wo sie hingehört: Ins wöchentliche Abendprogramm!

Wenn Ihr diese Petition unterstützen wollt, dann klickt jetzt hier.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de