Gleich zwei Kandidatinnen wollen heute bei der Entscheidungsshow ins Big Brother-Haus einziehen und für ordentliche Stimmung sorgen. Vor allem die Herren der Schöpfung haben dann wieder viel zu gucken, denn mit Meike (28) und Katrin (23) ziehen zwei wirklich hübsche Mädels in die TV-WG ein. Die Zuschauer können sich auf einiges gefasst machen, denn die beiden haben sich schon hohe Ziele gesteckt.

Vor allem die Promoterin Meike, die sich selbst auch als „Die Brust von Mallorca bezeichnet“, will die Truppe im Container aufheitern: „Ich will Spaß haben und jede Menge gute Laune verbreiten.” Das dürfte für die 28-Jährige nicht allzu schwer sein, schließlich arbeitet sie als Promoterin auf der Party-Insel Mallorca. Die Kameras im Haus stören sie dabei reichlich wenig, im Gegenteil, offenbar kann es Meike kaum erwarten, endlich im Rampenlicht zu stehen: „Ich mache bei Big Brother mit, weil ich kamerageil bin!“ Und auch die Halbiranerin Katrin ist ganz und gar nicht schüchtern: „Deutschland hat es verdient mich zu sehen und mich kennenzulernen.” Die Studentin aus Frankfurt will vor allem einen langen Aufenthalt im Haus genießen: „Ich hätte Big Brother für mich verloren, wenn ich freiwillig das Haus verlassen würde.“

Wie werden die restlichen WG-Mädels wohl auf die Neuzugänge reagieren? Immerhin könnten die beiden eine echte Konkurrenz darstellen. Heute Abend wissen wir endlich, wie die „Mallorca-Brust“ und die süße Studentin bei den anderen ankommen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de