Oh, bei dem Anblick kann man sich ja glatt erschrecken! Bridget Marquardt (36) zeigte sich auf ihrer "Halfway to Halloween Costume Party" im Eve Nightclub in Las Vegas als Killerbraut!

Sie trug ein wunderschönes, weißes Hochzeitskleid, welches jedoch blutverschmiert war. Die Rosen ihres Blumenstraußes waren bereits total verwelkt. Wieso hat sie sich so verkleidet? Möchte sie damit etwa ausdrücken, dass sie nichts vom heiligen Bund der Ehe hält? Oder, dass sie sogar dazu bereit wäre, ihren Mann vor dem Traualtar brutal umzubringen?

Eigentlich sollte es nur ein lustiges Halloweenkostüm sein. Halloween im April? Ja, denn Bridget freut sich so sehr auf den 31. Oktober, dass sie jetzt schon feiern möchte, weswegen die Party auch "Halfway" (dt. auf halbem Wege) heißt.

Wir sind froh, dass es sich hierbei nur um ein Kostüm handelt, denn Bridget wäre in Wirklichkeit sicherlich eine tolle und fürsorgliche Braut und Ehefrau!

Hank Baskett und Kendra Wilkinson in Kalifornien
Angela Weiss/Getty Images
Hank Baskett und Kendra Wilkinson in Kalifornien
Hank Baskett und Kendra Wilkinson
Jerod Harris/Getty Images for WE tv
Hank Baskett und Kendra Wilkinson
Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly Madison
Getty Images
Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly Madison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de