Promiflash Logo
Rihanna lässt La Roux abblitzenGetty ImagesZur Bildergalerie

Rihanna lässt La Roux abblitzen

26. Apr. 2010, 16:15 - Promiflash Redaktion

Wieso hat sich Rihanna (22) niemals bei dem Elektro-Pop Duo La Roux gemeldet? Anfang 2009 hatte sich die Sängerin Elly Jackson auf eine Zusammenarbeit mit Rihanna eingestellt, doch dazu ist es nie gekommen.

"Ich hatte aus den USA drei oder vier Angebote, mit großen Künstlern zusammenzuarbeiten. Darunter war auch Rihanna. Sie war lange Zeit an uns interessiert. Mein Manager meinet immer zu mir, dass Rihanna mich bald anrufen wird, aber sie hat sich bis heute nicht bei mir gemeldet", erzählt Elly, die letztes Jahr mit ihrem Partner dank "Bulletproof" ganz oben in den Charts vertreten war.

Elly vermutet, dass Rihanna es zeitlich nicht geschafft hat, weil sie damals von Chris Brown (20) zusammengeschlagen wurde. Elly gesteht im Nachhinein, dass sie sich eine Zusammenarbeit sowieso nicht hätte vorstellen können: "Um ehrlich zu sein, will ich nicht mit Rihanna arbeiten, aber mich würde interessieren wie so ein Telefonat mit ihr verlaufen würde."

Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de