Für Fans des erfolgreichen Musical-Films High School Musical, der Nachwuchsstars wie Zac Efron (22), Ashley Tisdale (24) und Vanessa Hudgens (21) zu einem weltweiten Durchbruch verholfen hat, gibt es gute Nachrichten! Bald soll es nämlich einen Ableger des Teenie-Musicals geben, bei dem vor allem Ashley Tisdale alias Sharpay Evans im Vordergrund stehen wird.

Allerdings werden auch altbekannte Gesichter bei "Sharpay's Fabulous Adventure" dabei sein, wie zum Beispiel Vanessa Hudgens. Diese möchte zwar nicht längerfristig wieder bei High School Musical mitspielen, aber könnte sich einige Gastauftritte gut vorstellen! Außerdem würde die schöne Latina für ihre beste Freundin Ashley Tisdale kräftig die Werbetrommel rühren. In der Presse wird Vanessa folgendermaßen zitiert: "Ashley ist meine beste Freundin. Ich werde für sie Werbung machen und es wird großartig sein. Die Kinder lieben Sharpay und ich liebe Sharpay!"

Das hört sich doch nach einer wirklich guten Freundschaft an! Und Ashley Tisdale wird sich sicher sehr freuen, dass Vanessa sie bei ihren Projekten so unterstützt. Die Dreharbeiten zu "Sharpay's Fabulous Adventure" sollen übrigens noch in diesem Sommer beginnen.

Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens
Getty Images
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens
Ashley Tisdale, Zac Efron und Vanessa Hudgens im Mai 2008 in Salt Lake City
Getty Images
Ashley Tisdale, Zac Efron und Vanessa Hudgens im Mai 2008 in Salt Lake City
Zac Efron und Vanessa Hudgens 2008
Getty Images
Zac Efron und Vanessa Hudgens 2008


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de