Darauf hat die Welt lange Zeit gewartet: Angelina Jolie (34) und Brad Pitt (46) wollen sich doch tatsächlich das Ja-Wort geben. Dabei betonten beide Schauspieler doch stets, dass eine Hochzeit für sie nicht in Frage käme. Jetzt hat das heißeste Pärchen Hollywoods seine Meinung offenbar geändert und strebt eine Zeremonie ganz ohne Glamour an.

Woher kommt der plötzliche Sinneswandel? Wie es laut Showbizspy.com hieß, seien vor allem Brangelinas sechs Kinder ganz versessen darauf, dass ihre Eltern sich vermählen lassen. „Zuerst war es Maddox, der seine Eltern darum gebeten hat, endlich zu heiraten“, verriet eine Quelle. Diesen Wunsch können die beiden ihrem Nachwuchs natürlich nicht abschlagen. Und so wird es schon bald die wohl legendärste Promi-Hochzeit dieses Jahres geben! Allerdings plädieren Angie und Brad eher auf eine Feier im kleinen Kreis. „Brad und Angie mögen ihre Privatsphäre und sie sind stolz darauf, das Geld nicht aus dem Fenster zu werfen“, sagte eine Quelle dem amerikanischen Ok! Magazine.

Als Wedding-Planerin wurde offenbar Brads Mutter Jane engagiert, die sich gerne um die Hochzeitsvorbereitungen ihres Sohnes kümmern möchte, obwohl sie noch ein sehr gutes Verhältnis zu seiner Ex Jennifer Aniston (41) hat. „Jane hatte zuerst eine schwere Zeit mit Angelina, aber jetzt akzeptiert sie die Beziehung mit Brad“, so die Quelle weiter.

Wie Jennifer die Pläne ihres Ex-Mannes wohl aufnimmt? Immerhin hatte sie nach der Trennung eine harte Zeit. Doch bei einer Hochzeit könnte sie wahrscheinlich endgültig mit dem Thema Brad abschließen und sich wieder voll und ganz auf ihr eigenes Liebesleben konzentrieren. Zumindest kann man ihr das nur wünschen!

Brad Pitt und Jennifer Aniston im Juli 2002
Getty Images
Brad Pitt und Jennifer Aniston im Juli 2002
Angelina Jolie mit ihren Kindern Knox, Zahara, Vivienne und Shiloh in Los Angeles, 2019
Getty Images
Angelina Jolie mit ihren Kindern Knox, Zahara, Vivienne und Shiloh in Los Angeles, 2019
Der "Friends"-Cast
Getty Images
Der "Friends"-Cast
Angelina Jolie und Brad Pitt
GABRIEL BOUYS/Getty
Angelina Jolie und Brad Pitt


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de