Da zeigt sich die blonde Sängerin Christina Aguilera (29) aber zickig: "Du hustest während meines Interviews?! Erschießt ihn!" fordert sie.

Hoffentlich hat sie das nur ironisch gemeint, denn anhand ihrer Mimik kann man leider nicht eindeutig erkennen, ob es nun ein Witz war, oder ob sie es wirklich für so unangebracht findet. Jedoch ist Christina für ihren motzigen und sarkastischen Humor durchaus bekannt und hat den armen Interviewer im Endeffekt doch nicht bestraft, so pingelig ist sie nun auch wieder nicht.

Die Sängerin, die bereits einen kleinen Sohn names Max hat, startet dieses Jahr ihr großes Comeback. Das Album hat einen Elketro-poppigen Touch, was wir von Christina so noch nicht kennen. Daraus folgt, dass sie in letzter Zeit von den Medien immerwieder mit Lady Gaga (24) verglichen wird: "Das ist doch Quatsch. Ich bin schon viel länger im Musik-Business als Lady Gaga, wieso sollte ich es nötig haben, sie zu kopieren?" Wo sie recht hat, hat sie recht. Jedoch verkauft sich Lady Gagas Image unheimlich gut, da hat sich Christina sicherlich das ein oder andere abgeschaut.

Wir sind schon gespannt wie sich ihr Album anhört und hoffen, dass wir in naher Zukunft wieder öfter etwas von ihr und ihrer kräftigen Stimme hören!

Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Matthew und Summer Rain Rutler, Christina Aguilera und Max Bratman im Oktober 2019 in Los Angeles
Getty Images
Matthew und Summer Rain Rutler, Christina Aguilera und Max Bratman im Oktober 2019 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de