Was für eine lustige Reaktion dieser Fan da von sich gibt, als er zum ersten Mal den Trailer von Eclipse, den dritten Teil von Twilight, sieht! Zwischenzeitlich könnte man fasst schon meinen, dass das Mädel keine Luft mehr bekommt, so ergriffen ist sie von den neuesten Bildern ihrer Lieblinge Robert Pattinson (23), Kristen Stewart (20) und Taylor Lautner (18). Um wen es sich bei diesem verrückten Fan handelt?

Nuttymadam3575 nennt sich die Dame, die im Web aufgrund zahlreicher selbstgedrehter Videos bereits sehr bekannt ist. Egal welche neuen Twilight-Highlights veröffentlicht werden, Nutty Madam präsentiert sich stets im Anschluss daran selbst. In ihrem neuesten Werk rastet sie mal wieder völlig aus, hyperventiliert, ist teilweise komplett sprachlos und kämpft sogar mit den Tränen. Ganz klar: Hier geht die Fanliebe offenbar zu weit.

Schaut Euch das Video an, dann wisst Ihr was wir meinen:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de