Doug Pitt (41) will mit seinem Bruder Brad Pitt (46) einen Klettertrip auf den Kilimandscharo machen! Und das hat einen Grund: Brad muss bei seinem Bruder wieder etwas gut machen.

Doug hatte nämlich in der vergangenen Woche einen großen Event zu seiner Ehre. Er wurde nämlich zum Sonderbotschafter für das afrikanische Land ernannt. Doch Brad konnte bei diesem großen Anlass leider nicht dabei sein. Er saß wegen des Vulkanausbruchs auf Island in Europa fest und konnte nicht an der Seite seines Bruders auf der Feier sein.

Nun soll Brad, nach Meinung von Doug, diese Sache wieder gut machen, indem er im Januar 2011 gemeinsam mit ihm eine Kletter-Tour auf den Kilimandscharo machen soll. Brad hält aber angeblich nicht so viel von solchen Kletter-Touren. Dennoch versucht Doug seinen Bruder weiterhin zu überreden. „Ich kann nicht sagen, dass er wirklich empfänglich dafür ist, aber ich bleibe dran“, verriet Doug.

Ob Doug seinen Bruder Brad noch überreden kann? Wir sind uns da nicht so sicher…

Maddox, Angelina Jolie und Brad Pitt in Hollywood
Getty Images
Maddox, Angelina Jolie und Brad Pitt in Hollywood
Angelina Jolie und Brad Pitt
GABRIEL BOUYS/Getty
Angelina Jolie und Brad Pitt
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio und Quentin Tarantino auf den Filmfestspielen in Cannes
Getty Images
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio und Quentin Tarantino auf den Filmfestspielen in Cannes


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de