Der Teenie-Star Miley Cyrus (17) hat wirklich ein großes Herz! Nachdem sie sich nicht mit einem taubstummen Fan unterhalten konnte, bekam sie ein schlechtes Gewissen. Miley hat weltweit viele taubstumme Fans und möchte auch mit diesen kommunizieren. "Sie benutzt eine spezielle DVD, um es zu erlernen, weil sie sich nach dem Treffen mit dem taubstummen Fan so miserabel gefühlt hat", erzählt ein Insider.

Ihr Vater, Billy Ray Cyrus (48), nimmt sich ein Beispiel an seiner Tochter und lernt fleißig mit. Miley denkt, sie ist es ihren Fans schuldig, denn diese unterstützen sie, wo sie nur können.

"Ich finde es so süß, dass sie immer hundertprozentig hinter mir stehen, egal was ich mache", sagt Miley, deren Show „Hannah Montana“ schon bald abgesetzt wird. "Ich möchte jetzt ernster genommen werden... ich hoffe, meine Fans werden mir weiterhin treu bleiben, egal welche Rollen ich in Zukunft spielen werde."

Ariana Grande und Miley Cyrus beim "One Love Manchester"-Benefizkonzert
Getty Images
Ariana Grande und Miley Cyrus beim "One Love Manchester"-Benefizkonzert
Billy Ray, Tish und Miley Cyrus bei den Grammy Awards 2019
Getty Images
Billy Ray, Tish und Miley Cyrus bei den Grammy Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de