Meerjungfrauen küssen besser? Das kann unser Lieblingspirat Captain Jack Sparrow (Johnny Depp, 46) bald testen, denn im vierten Teil von Fluch der Karibik darf er sich ausnahmsweise mal in eine schöne Meerjungfrau verlieben. Wer wird denn die Glückliche an seiner Seite sein?

Wie die US-Zeitung Variety bekanntgab, soll die Rolle der verführerischen Meeresbewohnerin allem Anschein nach die französische Schauspielerin Astrid Berges-Frisbey (23) übernehmen. Ein Insider verriet laut Showbizspy.com: „Das wird im Film eine zentrale Rolle spielen. Captain Jack wird sein Herz an eine scheinbar perfekte und verführerische Meerjungfrau verlieren.“ Doch damit ist noch lange nicht genug mit schönen Frauen! Spaniens schönster Export Penelope Cruz (36) wird auch im vierten Teil gastieren, und zwar als Tochter des Blackbeard.

Na dann gibt es ja vor allem für die Männerwelt wieder einiges zu gucken!

Amber Heard und Johnny Depp 2016
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp 2016
Javier Bardem, Schauspieler
Pascal Le Segretain/Getty Images
Javier Bardem, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de