Lange haben wir darauf gewartet! Diesen Sommer ist es soweit: Der Skandal-Rapper Eminem (37) startet ein großes Comeback! Und diesmal zeigt er sich von einer ganz anderen Seite, mit einer neuen und positiven Weltanschauung.

Jahrelang provozierte der Rapper mit seinen Texten, welche oft beleidigend und verachtend waren, doch auch ER wird älter und lernt dazu. Das Album heißt "Recovery" also zu Deutsch "die Wiederentdeckung".

"Seine neue Single ist zugänglicher für seine Fans. Eminem hatte schon ziemlich viele Songs unter Dach und Fach, genügend für ein zweites Album. Aber plötzlich trat er einen Schritt zurück, betrachtete sein Werk und meinte: 'Ich denke, ich möchte ein paar weitere aufnehmen.'" Diese Aufnahmen seien jedoch in eine komplett andere Richtung gegangen, weshalb er sich entschloss, daraus ein neues Projekt zu machen", verrät Eminems Manager.

Wir sind wirklich auf sein neues "Werk" gespannt und fragen uns, ob es Eminem gelingen wird, sein Saubermann-Image durchzusetzen - und vor allem wie seine Fans, also IHR darauf reagieren werdet.

Miley Cyrus und Liam Hemsworth bei der Vanity Fair Oscar Party 2018
Dia Dipasupil/Getty Images
Miley Cyrus und Liam Hemsworth bei der Vanity Fair Oscar Party 2018
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013
Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013
David Furnish und Elton John mit ihren Söhnen Elijah und Zachary
Getty Images
David Furnish und Elton John mit ihren Söhnen Elijah und Zachary


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de