Oh nein, das hört sich aber gar nicht gut an: Die berühmten und beliebten VIVA-Moderatorinnen, Collien Fernandes (28) und Johanna Klum (29), haben sich schrecklich in die Haare bekommen.

Zwischen den beiden herrscht absolute Eiszeit, sie würdigen sich keines Blickes. Niemand weiß genau, was zwischen den beiden hübschen Brünetten passiert ist, doch es geht vermutlich um banale Sachen: Wer bekommt die cooleren Outfits, wer bekommt die besseren Jobs?

"Johanna ist eine Zicke! Die geht gar nicht", erzählt Collien gegenüber der Zeitschrift BRAVO. "Alle bei VIVA sind kollegial, nur sie nicht. Johanna ist total auf Konkurrenz aus. Wir standen 2007 zusammen beim Comet auf der Bühne und ich hatte ein paar Sätze mehr als Johanna, was ja nicht meine Schuld war, ich habe mir das nicht so ausgesucht. Auf jeden Fall ist Johanna deswegen total ausgerastet!" Ein bitterer Seitenhieb für Johanna, denn Collien hat bei VIVA Verbündete wie Gülcan Kamps (27) oder Klaas Heufer, die zu ihren besten Freunden zählen.

Und was hält Johanna davon?? "Collien ist eine schwierige Person", mehr möchte sie dazu nicht sagen.

Ob die beiden sich wohl jemals wieder vertragen werden?

Gülcan Kamps, Fernsehstar
Getty Images
Gülcan Kamps, Fernsehstar
Christian Ulmen und Collien Fernandes 2011
Getty Images
Christian Ulmen und Collien Fernandes 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de