Promiflash Logo
Leona Lewis ist total in Taylor Lautner verliebtGetty ImagesZur Bildergalerie

Leona Lewis ist total in Taylor Lautner verliebt

1. Mai 2010, 14:45 - Promiflash Redaktion

Wer hätte das gedacht? Die britische Sängerin, Leona Lewis (25), ist über beide Ohren in den Twilight-Star Taylor Lautner (18) verknallt: "Ich war eine Zeit lang richtig besessen von ihm", erzählt Leona gegenüber der britischen InStyle.

Aber nicht nur Taylor hat es ihr angetan. Sie findet auch Gossip Girl-Mädchenschwarm Chace Crawford (24) unglaublich hübsch und Justin Timberlake (29) "ist so sexy", gesteht Leona.

Wieso schwärmt sie so für andere Männer, wenn sie doch schon lange mit ihrem Freund aus der Kindheit, Lou Al-Chamaa, zusammen ist: "Die Medien wissen, dass ich fest vergeben bin, darum date ich die heißen Celebritys auch nicht, das geht nicht."

Hätte es Leona also lieber, wenn die Welt nicht wüsste, dass sie vergeben ist? Dann könnte sie sich nämlich das ein oder andere Techtelmechtel mit Taylor, Justin oder Chace erlauben.

Leona Lewis und Dennis Jauch im Februar 2019 in Los Angeles
Getty Images
Leona Lewis und Dennis Jauch im Februar 2019 in Los Angeles
Leona Lewis im Mai 2019
Getty Images
Leona Lewis im Mai 2019
Leona Lewis und Dennis Jauch im Februar 2019
Getty Images
Leona Lewis und Dennis Jauch im Februar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de