Promiflash Logo
David Boreanaz: Frau darf Geliebte verklagen!Getty ImagesZur Bildergalerie

David Boreanaz: Frau darf Geliebte verklagen!

5. Mai 2010, 21:15 - Promiflash Redaktion

Gestern mussten wir erfahren, dass auch Buffy -Star David Boreanaz (40) ein Ehebrecher ist. Doch seine Frau Jaime Bergmann (34) kann sich an Davids Geliebter rächen!

Sie kann die Geliebte nämlich dafür verklagen! Jaime hat nämlich das Glück, im Bundesstaat Utah zu leben. Dort kann man, wenn man vom Ehepartner betrogen wurde, die Geliebte oder den Geliebten verklagen. Dabei muss im Verfahren dann aber bewiesen werden, dass durch die Affäre die Ehe vorsätzlich zerstört wurde. Zurzeit wird auch noch gemunkelt, dass David eventuell weitere Affären gehabt hat. Dann könnte Jaime sogar eine Massenklage einreichen.

Es wird sich zeigen, ob Jaime sich an der Geliebten rächen und sie verklagen wird oder nicht. Vielleicht wird sie ja auch ihrem Mann verzeihen. David setzt nämlich gerade alles daran, seine Ehe zu retten. Wir werden sehen, was passiert!

Charisma Carpenter und David Boreanaz
Getty Images / Alberto E. Rodriguez, Theo Wargo
Charisma Carpenter und David Boreanaz


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de