Promiflash Logo
Grey's Anatomy: 5 heiße Facts der 6. StaffelGetty ImagesZur Bildergalerie

Grey's Anatomy: 5 heiße Facts der 6. Staffel

5. Mai 2010, 17:15 - Promiflash Redaktion

Gerade läuft bei uns ja im Mittwochabendprogramm die sechste Staffel der beliebten Arztserie Grey’s Anatomy. Izzy (Katherine Heigl, 31) ist aus dem Seattle Grace Hospital geflüchtet, nachdem sie aufgrund eines tödlichen Fehlers vom Chefarzt Dr. Richard Webber (James Pickens Jr., 55) gefeuert wurde. Auch ihren Ehemann Alexander Karev (Justin Chambers, 39) ließ sie einfach zurück. Doch wie es vor allem im Liebesleben der anderen jungen Ärzte weitegeht, erfahrt Ihr hier, denn Promiflash verrät Euch fünft weitere Facts:

Achtung Spoiler:

Eine der Hauptdarstellerinnen bekommt ein unerwartetes Liebesgeständnis, und zwar einen Heiratsantrag! Damit haben weder die betroffene Person selbst noch die Zuschauer gerechnet. Wer könnte wohl die Glückliche sein? Cristina Yang, „Callie“ Torres, Lexie Grey oder vielleicht doch jemand ganz anderes? Obendrein erhält eine der Damen das verlockende Angebot, bei einem Dreier mitzumachen. Für ein Paar im Seattle Grace sieht es dagegen gar nicht so gut aus, denn es wird sich trennen. Auch ein weiteres Pärchen lebt sich immer mehr auseinander, nachdem ein Geheimnis ans Licht kommt. Offenbar hat es wohl mehrere Grey’s Anatomy-Paare schlecht getroffen, denn auch ein weiteres Liebespaar steht kurz vor dem Aus.

Es bleibt also auch weiterhin spannend und alle Fans werden nach dem Ausstieg von Katherine Heigl und T.R. Knight (37), der ja den Serientod erlitt, vertröstet!

Der Cast von "Grey's Anatomy"
Getty Images
Der Cast von "Grey's Anatomy"
Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016
Getty Images
Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de