Anzeige
Promiflash Logo
Was macht eigentlich Rachel von S Club 7?Getty ImagesZur Bildergalerie

Was macht eigentlich Rachel von S Club 7?

6. Mai 2010, 17:45 - Promiflash Redaktion

Das Glück der hübschen Rachel begann als Sängerin bei der Band S Club 7 . Mit sechs weiteren Musikern kämpften sie um den großen Durchbruch in Amerika, ständig begleitet von TV-Kameras. Nach unzähligen Chartplatzierungen kam es 2003 zur Trennung der Band.

Doch nachdem Ende von S Club startete Rachel Stevens (32) sofort ihre Solo-Karriere, bis heute hat sie sieben Singles und zwei Alben herausgebracht und sich auch in Deutschland einen Namen gemacht.Neben der Musik modelt, tanzt und schauspielert sie. Erstaunlicherweise bleibt sogar noch Zeit, sich für wohltätige Zwecke einzusetzen. Rachel ist richtig facettenreich und es wäre einfach zu schade, wenn sie sich nur auf eine Sache beschränken würde.

2008 wurde sie Zweitplazierte bei "Strictly Come Dancing", der englischen Version von Let's Dance. Außerdem ist die hübsche Rachel seit 2000 ununterbrochen in der "FHM Sexiest Woman In The World“-Liste vertreten. Privat ist sie auch glücklich. Letzes Jahr heiratete sie Alex Bourne (32). Die beiden kennen sich seit ihrer Schulzeit. Erfolg auf ganzer Linie, Daumen hoch.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de