Promiflash Logo
Wer ist die talentiertere Jungschauspielerin?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wer ist die talentiertere Jungschauspielerin?

8. Mai 2010, 14:15 - Promiflash Redaktion

Beide jungen Damen haben sich in der Filmbranche schon einen großen Namen gemacht. Sowohl Kristen Stewart (20) als auch Emma Watson (20) werden wie die ganz großen Weltstars von Hollywood gefeiert. Kristen schaffte ihren Durchbruch mit der Twilight-Saga, Emma wurde als Hermine in Harry Potter berühmt. Keine Frage, beide Schauspielerinnen haben längst bewiesen, zu den talentiertesten Jungstars zu gehören.

Wer von beiden ist Eurer Meinung nach aber die talentiertere Schauspielerin? Kristen machte vor allem mit charakterstarken Rollen auf sich aufmerksam. An der Seite von Jodie Foster (47) spielte sie im Jahr 2002 unter anderem in dem Thriller „Panic Room“ mit und war obendrein auch schon in Filmen wie „The Messengers“ (2007), „Into the Wild“ (2007) und „Jumper“ (2008) zu sehen. Emma Watson hat dagegen zwar noch nicht in so vielen unterschiedlichen Produktionen mitgewirkt, neben den Harry Potter-Verfilmungen lediglich in „Ballet Shoes“ (2007) und „The Tale of Despereaux“ (2008), dafür brillierte sie aber zweifellos neben Daniel Radcliffe (20) in den Zauberlehrling-Streifen.

Obendrein konnten beide Stars schon unzählige Preise einheimsen. Deshalb dürfte es wohl keine leichte Aufgabe sein, eine der beiden hübschen 20-Jährigen als die talentiertere Schauspielerin auszumachen. Habt Ihr denn eine Favoritin?

Alan Rickman, Tom Felton, Emma Watson, Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Matthew Lewis
Getty Images
Alan Rickman, Tom Felton, Emma Watson, Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Matthew Lewis
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
Getty Images
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de