Promiflash Logo
Twilight-Traumpaar vergnügt sich im HotelzimmerGetty ImagesZur Bildergalerie

Twilight-Traumpaar vergnügt sich im Hotelzimmer

11. Mai 2010, 12:15 - Promiflash Redaktion

In den letzen Wochen hörte man öfters mal böse Gerüchte über die Beziehung von Kristen Stewart (20) und Robert Pattinson (20). Es wurde bereits sogar von Trennung gesprochen, aber dies scheint alles nicht zu stimmen.

Vor ein paar Tagen musste das Twilight-Traumpaar Szenen für den Eclipse-Film in Kanada nachdrehen und neben der Arbeit versüßten sie sich gemeinsam die Zeit, und zwar in Roberts Hotelzimmer. Obwohl Kristen ein eigenes Zimmer zur Verfügung hatte, war das Liebespaar unzertrennlich. Während Robs Zeit in Kanada, war Kristen stets an seiner Seite. Sie verschanzten sich im Hotelzimmer, wollten von niemandem gestört werden und bestellten alle möglichen Leckereien beim Zimmerservice.

Es scheint super zwischen beiden zu laufen, privat wie beruflich. Mit ihren Twilight-Kollegen Taylor Lautner (18) und Dakota Fanning (16) promoten sie gerade voller Tatendrang den neuen Twilight-Film Eclipse. Und US-Talklegende Oprah Winfrey (56) verrieten sie, was eh schon alle wussten: „Wir sind ein Paar“. Am 15. Juli können wir auch endlich wieder unsere Stars auf der Leinwand bewundern.

Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de