Anzeige
Promiflash Logo
Heißes Shooting! Pattinson auf dem GQ-CoverGetty ImagesZur Bildergalerie

Heißes Shooting! Pattinson auf dem GQ-Cover

13. Mai 2010, 14:15 - Promiflash Redaktion

Was für ein Leckerbissen! Der süße Robert Pattinson (24) zeigt sich mal wieder von seiner sexiesten Seite und posiert mit coolem Blick auf dem südafrikanischen Juni-Cover des Männermagazins GQ. Ganz lässig mit Lederjacke, Kette und Schal sieht der Filmvampir selbst richtig zum Anbeißen aus.

Heute ist übrigens auch ein ganz besonderer Tag für unseren lieben Rob, denn der Twilight-Star wird heute 24 Jahre alt! Anlässlich zu diesem Ehrentag beginnt heute auch der Ticketverkauf für den heiß ersehnten dritten Vampir-Teil Eclipse. Der Streifen kommt am 15. Juli hierzulande in die Kinos und wahrscheinlich wird es, genau wie schon bei New Moon, einen regelrechten Fan-Ansturm an den Kinokassen geben.

Bis es soweit ist, können wir uns den Abend ja immerhin schon mal mit dem Twilight-Star als Cover-Boy versüßen…

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in LondonGetty Images
FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in London
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert PattinsonGetty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de