DSDS-Gewinner Mehrzad Marashi (29) arbeitet gerade fleißig an seiner Musikkarriere und dreht gerade mit Mark Medlock (31) das Video zu ihrem Duett „Sweat“. Am Dienstag wurden die beiden Superstars und Bohlen-Schützlinge auf einer Yacht in Mallorca gesichtet.

Auf einer 15 Millionen Dollar teuren Luxusyacht waren die DSDS-Gewinner bei der Arbeit zu sehen und manchmal blieb sogar ein bisschen Zeit um die Sonne und die schönen Frauen zu genießen. DSDS war für beide das Karriere-Sprungbrett und nun singen sie zusammen den Inner-Circle Charthit „Sweat(A la la la la long)“ aus dem Jahr 1992. Und bei diesem Gemisch ist schon fast sicher, dass es wieder ein Hit wird.

Zeitgleich war auch DSDS-Finalist Menowin Fröhlich (22) auf der Lieblingsinsel der Deutschen unterwegs und performte im legendären Bierkönig. Mallorca war also am Dienstag komplett von DSDS beschlagnahmt.

Janina El Arguioui, DSDS-Kandidatin 2018
Florian Ebener/Getty Images
Janina El Arguioui, DSDS-Kandidatin 2018
Marie Wegener, DSDS-Siegerin 2018
Michael Gottschalk/Getty Images
Marie Wegener, DSDS-Siegerin 2018
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de