Huch, was ist denn da passiert? Hat Ludwig XIV. mal wieder zugeschlagen und seinen Konkurrenten hinter einer eisernen Maske versteckt? Ach nein, dass ist ja Lady GaGa (24) dort hinter dem merkwürdigen Gesichtskäfig.

Doch warum sperrt sie ihr Gesicht so fies ein? Hat sie schlimm Herpes oder grad mit Pickeln zu kämpfen? Vermutlich hat die Lady einfach mal wieder Lust zu provozieren und aufzufallen. Das gelingt ihr mit dem Glitzerding im Gesicht natürlich auch. Wirklich glücklich sieht sie mit der Maske allerdings nicht aus und vermutlich ist das Ding auch ziemlich unbequem. Aber sie hat ihrem Ruf als skurrile Musikerin mal wieder alle Ehre gemacht. Genützt hat die Tarnung übrigens nicht, denn ihre Fans haben sie natürlich trotzdem erkannt. Und weil sie ja ihre Anhänger bekanntermaßen total toll findet, gab sie auch noch fleißig Autogramme.

Cynthia Germanotta und ihre Tochter Lady GaGa bei einem Charity-Event
Christopher Polk / Getty Images for Children's Mending Hearts
Cynthia Germanotta und ihre Tochter Lady GaGa bei einem Charity-Event
Lady GaGa, Sängerin
Matt Winkelmeyer / Getty Images for Children Mending Hearts
Lady GaGa, Sängerin
Lady GaGa bei den Grammy Awards im Madison Square Garden
Dimitrios Kambouris / Getty Images for NARAS
Lady GaGa bei den Grammy Awards im Madison Square Garden
Taylor Kinney und Lady Gaga bei der Vanity-Fair-Oscarparty 2016
Getty Images
Taylor Kinney und Lady Gaga bei der Vanity-Fair-Oscarparty 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de