Taylor Momsen (16) schockiert mal wieder! „Ich habe eine Taschenmesser-Kollektion“, erzählt der 16-jährige Gossip Girl-Star Taylor Momsen. „Mein Lieblingsmesser, ist ein kleines, schwarzes Klappmesser, das habe ich immer bei mir. Ich spiele oft damit rum und mag es, wenn es umspringt.“

Okay, zunächst ist es nicht schlimm, wenn ein 16-jähriges Mädchen immer etwas dabei hat, um sich in Not-Situationen zu schützen, aber wieso muss es denn gleich ein Taschenmesser sein? Was wäre denn mit einem Pfefferspray als Alternative, liebe Taylor?

Außerdem hat Taylor doch immer Bodyguards um sich herum, wozu dann die ganze Messer-Kollektion? „Einmal bin ich von New York nach Los Angeles geflogen und hatte noch ein paar Messer in meiner Tasche. Ich nahm sie raus, habe aber versehentlich die in den kleinen Seitentaschen vergessen. Ich ging durch die Security-Schalter, es hat nichts gepiept. Als ich im Flugzeug saß und meine Tasche öffnete, dachte ich `Schei***, ich sitze mit Messern im Flugzeug.´“

Ganz schön gefährliche Situation, denn hätte jemand vor Ort mitbekommen, dass Taylor Taschenmesser im Flugzeug dabei hat, so hätte man sie auf der Stelle verhaftet.

Ed Westwick, Penn Badgley, Leighton Meester, Blake Lively und Chace Crawford im Juli 2007
Getty Images
Ed Westwick, Penn Badgley, Leighton Meester, Blake Lively und Chace Crawford im Juli 2007
Shannen Doherty und Holly Marie Combs bei einem Event in West Hollywood im April 2012
Getty Images
Shannen Doherty und Holly Marie Combs bei einem Event in West Hollywood im April 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de