Anzeige
Promiflash Logo
Taylor Swift will mit Jack White singenGetty ImagesZur Bildergalerie

Taylor Swift will mit Jack White singen

15. Mai 2010, 16:45 - Promiflash Redaktion

Die Chartstürmerin Taylor Swift (20) arbeitet gerade an dem "Fearless" Nachfolgeralbum und möchte sich jetzt musikalische Unterstützung ins Boot holen. Es soll der Gitarrist der White Stripes sein, Jack White (34).

Die Sängerin findet den Gitarristen super, sie liebt seinen Stil. Jack White hat 2008 mit Alicia Keys (29) den Song "Another way to die" aufgenommen. Macht er nun vielleicht gemeinsame Sache mit dem Countrystar? Taylor ist begeistert von Jack als Songwriter und wünscht sich eine Zusammenarbeit. Doch Jack White ist gerade viel beschäftigt und es ist noch nicht bestätigt, ob es zu einer Zusammenarbeit kommen wird.

Aber Taylor hat trotzdem schon etwas über ihr neues Werk verraten: es geht um Jungs und Liebe.Vielleicht verarbeitet sie auf ihrem neuen Album auch die gescheiterte Beziehung mit Twilight-Star Taylor Lautner (18), wer weiß. Sie bringt ihre Erfahrungen der letzen Zeit ein, ihre Alben sind wie ein Tagebuch.

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Camila Cabello im Februar 2019Getty Images
Camila Cabello im Februar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de