Eigentlich hatte man ja in den letzten Wochen den Eindruck, dass Amy Winehouse (26) und Blake Fielder-Civil (31) wieder richtig glücklich miteinander sind. Doch jetzt ziehen dunkle Wolken am Liebes-Himmel auf! Grund: Amy hat ihren Blake wieder mit Drogen erwischt und das, obwohl er von einem Gericht dazu verdonnert wurde, einen Entzug zu machen!

Die Sängerin war lange Zeit selbst stark drogenabhängig, nahm von Kokain über Heroin alles und trank außerdem viel Alkohol! Doch damit ist nun seit einiger Zeit Schluss, Amy tat alles, um endgültig von Drogen und Alkohol loszukommen! Um das zu schaffen, hatte sich die Sängerin auch von ihrem Ehemann Blake scheiden lassen und versuchte, ein ganz neues Leben zu beginnen. Seit einiger Zeit ist das Ex-Ehepaar nun wieder zusammen und offenbar mehr als glücklich. Doch jetzt hat Fielder-Civil wieder richtigen Mist gebaut! Ein Insider verriet der britischen Zeitung Daily Star: “Amy hat Blake mit Drogen erwischt und ist deswegen total ausgeflippt! Sie ist richtig sauer, dass er immer noch Drogen nimmt und immer dann sein wahres Gesicht zeigt, wenn sie mal nicht da ist, um auf ihn aufzupassen!“

Doch wie wird es mit dem Paar nun weitergehen? Immerhin will die 26-Jährige unbedingt ein drogenfreies Leben führen und das scheint mit Blake Fielder-Civil nur schwer möglich zu sein! Ein Freund erklärt: “Blakes Drogen-Rückfall erinnert Amy an die Zeit, als sie Stunden damit verbracht hat, ihr Leben zu verschwenden. Sie weiß, dass sie gegen die Drogen nicht ankämpfen kann, wenn ihr Freund immer noch etwas nimmt!“ Es darf allerdings bezweifelt werden, dass sich Amy nun endgültig von Blake trennt. Denn trotz der Enttäuschung über seinen Rückfall, scheint Amy ihren Blake immer noch sehr zu lieben.

Was meint Ihr? Sollte Amy endlich einen Schlussstrich unter die Beziehung mit Blake ziehen?

Blake Fielder-Civil in London, 2008
Getty Images
Blake Fielder-Civil in London, 2008
Amy Winehouse und Blake Fielder-Civil bei den MTV Movie Awards 2007
Getty Images
Amy Winehouse und Blake Fielder-Civil bei den MTV Movie Awards 2007
Blake Fielder-Civil und Amy Winehouse bei den MTV Europe Music Awards 2007
Getty Images
Blake Fielder-Civil und Amy Winehouse bei den MTV Europe Music Awards 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de