Gut gelaunt und witzig zeigten sich die Twilight-Stars Robert Pattinson (24), Kristen Stewart (20) und Taylor Lautner (18) nicht nur in der Oprah Winfrey Show, sondern auch im Backstagebereich des TV-Studios in Chicago. Die Schauspieler werden dort zum dritten Film Eclipse befragt und sind zwischendurch immer mal wieder zu Scherzen aufgelegt.

Auf die Frage, auf welchem Fleckchen Erde sie es am schönsten finden, antwortet Taylor sofort „Australien“. Kristen schwärmt dagegen von New York und Spanien generell. Nur ihr Twilight-Kollege Rob weiß nicht so richtig, was er antworten soll und sagt schlichtweg „Ich mag Chicago“, weil dort die Show produziert wird. Auch zu ihren Lieblingsszenen aus Eclipse äußern sich die drei Spaßvögel. Kristen mag zum Beispiel die Stelle im Film, wenn Jacob und Edward um sie kämpfen und sich wegen ihr zoffen. Taylor bevorzugt derweil die Szene im Zelt, in der die drei auf den bevorstehenden Kampf warten. Achtet vor allem auf Robert, der sich währenddessen total erschreckt, weil plötzlich die Schiebetür hinter ihm aufgeht! Keine Frage, das Video beweist mal wieder, dass die drei ein eingespieltes Team sind und sich auch nach den Dreharbeiten noch super verstehen.

Wir wollen Euch das Video natürlich nicht vorenthalten:

Die Jury des Filmfestivals in Cannes 2018
Andreas Rentz/Getty Images
Die Jury des Filmfestivals in Cannes 2018
Taylor Lautner, Kristen Steward und Robert Pattinson in Berlin 2012
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Steward und Robert Pattinson in Berlin 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de