Justin Timberlake (29) baut sich jetzt ein zweites Standbein auf: Einen Golfplatz!

Am 10. Juli möchte er seinen eigenen Golfplatz eröffnen. Und zwar soll es genau der Platz sein, auf dem Justin zum ersten Mal einen Golfschläger in der Hand hielt. Der Platz des Miramichi Lakes Country Clubs. „Auf diesem Platz brachte mir mein Vater das Golfspielen bei. Ich war noch sehr jung und interessierte mich eigentlich nur für Mädchen“, erzählte Justin in Erinnerungen schwelgend.

Doch jetzt interessiert sich der Sänger total für Golf und freut sich schon auf sein neues Projekt. „Wir haben einige tolle Sachen gemacht. Alles ist neu. Wir sind der erste Golfplatz Amerikas, der ein Umweltfreundlichkeits-Zertifikat bekommen hat“, erzählte Justin stolz.

Na dann hoffen wir, dass Justin mit seiner neuen Idee Erfolg haben wird! Sein Papa wird bestimmt stolz auf ihn sein.

Justin Timberlake und Jessica Biel bei den Golden Globes 2018
VALERIE MACON/AFP/Getty Images
Justin Timberlake und Jessica Biel bei den Golden Globes 2018
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Justin Timberlake und Jessica Biel in Hollywood, 2018
Alberto E. Rodriguez/Getty Images
Justin Timberlake und Jessica Biel in Hollywood, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de