Promiflash Logo
Justin Timberlake eröffnet einen Golfplatz!Getty ImagesZur Bildergalerie

Justin Timberlake eröffnet einen Golfplatz!

16. Mai 2010, 18:45 - Promiflash Redaktion

Justin Timberlake (29) baut sich jetzt ein zweites Standbein auf: Einen Golfplatz!

Am 10. Juli möchte er seinen eigenen Golfplatz eröffnen. Und zwar soll es genau der Platz sein, auf dem Justin zum ersten Mal einen Golfschläger in der Hand hielt. Der Platz des Miramichi Lakes Country Clubs. „Auf diesem Platz brachte mir mein Vater das Golfspielen bei. Ich war noch sehr jung und interessierte mich eigentlich nur für Mädchen“, erzählte Justin in Erinnerungen schwelgend.

Doch jetzt interessiert sich der Sänger total für Golf und freut sich schon auf sein neues Projekt. „Wir haben einige tolle Sachen gemacht. Alles ist neu. Wir sind der erste Golfplatz Amerikas, der ein Umweltfreundlichkeits-Zertifikat bekommen hat“, erzählte Justin stolz.

Na dann hoffen wir, dass Justin mit seiner neuen Idee Erfolg haben wird! Sein Papa wird bestimmt stolz auf ihn sein.

Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-Party
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-Party
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Justin Timberlake und Jessica Biel im Oktober 2019
Getty Images
Justin Timberlake und Jessica Biel im Oktober 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de