Wie schafft es Victoria´s Secret-Engel Miranda Kerr (27) nur, so gut auszusehen? „Viel gesundes Essen und natürlich Yoga.“

Tja, das hätten wir uns doch fast denken können, ein Geheimnis ist das nicht wirklich, oder? Miranda gibt zu, dass sie sehr auf ihren Körper fixiert ist: „Egal, was ich in meinem Job machen musste, ich habe immer darauf geachtet, dass mein Body gut geformt ist.“

Aber diese Einstellung kommt nicht von selbst: „Ich bin so aufgewachsen, wir hatten zu Hause immer Gemüse. Und Yoga mache ich, um den seelischen Ausgleich zu finden.“

Aber ein Auge drückt Miranda dann doch zu: Sie liebt frittiertes Hähnchen und Fleischbällchen!

„Ich habe Ernährungswissenschaften studiert, ich weiß was gesund ist und was nicht… aber selbst ich habe mal meine Momente, in denen ich den Leckereien nicht widerstehen kann.“ Sieht man dir aber nicht an, liebe Miranda!

Miranda Kerr, Model
Getty Images
Miranda Kerr, Model
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky beim GNTM-Finale 2018
Florian Ebener / Getty Images
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky beim GNTM-Finale 2018
Joan Smalls, Kendall Jenner, Gigi Hadid und Adriana Lima, Victoria's Secret-Show 2016
Getty Images
Joan Smalls, Kendall Jenner, Gigi Hadid und Adriana Lima, Victoria's Secret-Show 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de