Heute stand ein Auftritt der Girl-Band No Angels bei Andrea Kiewels ZDF-Fernsehgarten auf dem Programm. Leider war die Truppe nicht komplett, denn Nadja Benaissa (28) fehlte.

Die Erklärung folgte ziemlich schnell. Andrea Kiewel sagte: "Nadja ist leider krank." Doch die Engel zeigten Power und meisterten den Auftritt souverän als Trio, auch wenn ohne den vierten Engel sicherlich etwas gefehlt hat. Nun fragen sich aber die Fans, wie schlimm es um Nadjas Gesundheit steht. Denn Immerhin soll am Montag die No Angels Akustik-Clubtour in Frankfurt starten. Diese Tour beinhaltet fünf exklusive Konzerte und wird vor allem die Plattform für das neue Album "Welcome to the Dance" sein.

Fakt ist aber, dass alle vier Engel zusammenhalten - egal was auch passiert. Ob gute oder schlechte Zeiten, die Mädels unterstützen sich immer. Vor allem die Nachricht, dass Nadja angeblich einen Mann wissentlich mit dem HIV-Virus angesteckt haben soll, hat den Bund der vier Frauen nicht zerstört, sondern sie noch mehr zusammen geschweißt. Der Prozess beginnt im August.

Dann schließen wir uns Andrea Kiewel an und wünschen eine gute Besserung sowie eine erfolgreiche Clubtour der No Angels.

Die No Angels performten übrigens das Lied "Too Old", hier das Video vom Live-Auftritt.

No Angels 2010 in Berlin
Getty Images
No Angels 2010 in Berlin
No Angels 2009 in Österreich
Getty Images
No Angels 2009 in Österreich
No Angels 2007
Getty Images
No Angels 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de