Viele Taylor Lautner (17)-Fans haben sich sicherlich schon gefragt, wie das Mädchen, für welches sein Herz schlägt, aussehen sollte. Der Frauenschwarm aus Twilight konnte im zweiten Teil New Moon vor allem durch seinen durchtrainierten Körper überzeugen, seitdem ist er, neben Robert Pattinson (24), der Liebling vieler weiblicher Twilight-Fans.

„Das Mädchen muss loyal sein. Mir ist es sehr wichtig, dass ein Mädchen locker sein kann und einfach sie selbst ist. Es muss mit ihr einfach Spaß machen“, erzählte Taylor der US-Talkshow-Queen Oprah Winfrey (56).

Taylor ist sehr froh, dass er die Rolle des Jacob übernehmen durfte: „Ich liebe seinen Charakter. Also falls ich mich in einem Jahr in jemandem verlieben sollte, der will, dass ich abnehme, dann bin ich bereit es zu tun.“ Für seine Rolle des Jacob musste Taylor nämlich stundenlang ins Fitnessstudio und auf kalorienreiches Essen verzichten.

Die Jury des Filmfestivals in Cannes 2018
Andreas Rentz/Getty Images
Die Jury des Filmfestivals in Cannes 2018
Taylor Lautner, Kristen Steward und Robert Pattinson in Berlin 2012
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Steward und Robert Pattinson in Berlin 2012
Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012
Getty Images
Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de