No Angels: Steht die Band vor dem Aus?

No Angels 2010 in BerlinGetty Images
17. Mai 2010 -
Promiflash Redaktion

Es deutete sich bereits am Wochenende an, dass die angekündigte Tour der No Angels nicht so ablaufen würde, wie Band und Fans es sich vorgestellt hatten. Bereits am Sonntag traten die Engel im ZDF-Fernsehgarten nur zu dritt auf, von Nadja Benaissa (28) fehlte jede Spur! Und jetzt folgt die nächste Hiobsbotschaft: Auch beim Tourstart heute Abend in München wird Nadja nicht dabei sein!

Anzeige
No Angels 2007Getty Images

Wie die Bild-Zeitung berichtet, geht es der Sängerin gesundheitlich offenbar überhaupt nicht gut. Die 28-Jährige reichte beim Management der Band eine offizielle Krankschreibung ein und sagte alle Termine kurzfristig ab! Nadja ist offenbar ziemlich unglücklich über ihre Entscheidung, nicht bei der No Angels-Tour dabei zu sein. Der Bild sagte sie: "Ich bin wirklich traurig, auf der anstehenden Tournee nicht dabei sein zu können! Für meine Mädels und Fans tut es mir besonders leid."

Anzeige
No Angels 2007 in BerlinGetty Images

Die Tour-Absage steht offenbar auch in Zusammenhang mit den Ereignissen der letzten Monate, unter denen Benaissa offenbar sehr litt. Die Sängerin wurde verhaftet und angeklagt, der Vorwurf lautete auf gefährliche Körperverletzung. Angeblich hatte Nadja, die HIV-positiv ist, Männer wissentlich mit dem Virus infiziert. Die Vorwürfe haben Benaissa mehr mitgenommen als sie dachte: "Offensichtlich hat die zurückliegende schwere Zeit doch mehr Kraft gekostet, als ich dachte. Auf ärztlichen Rat hin muss ich pausieren!"

Anzeige
No Angels 2009 in ÖsterreichGetty Images

Wann Nadja Benaissa wieder auf der Bühne steht wird, ist noch nicht bekannt. Die No Angels werden ab heute Abend auf der Bühne ihr Bestes geben, um das Fehlen von Nadja während der Tour zu überspielen. Doch langsam werden es immer weniger Engel...

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil