Promiflash Logo
Robert Pattinson drogensüchtig?Getty ImagesZur Bildergalerie

Robert Pattinson drogensüchtig?

17. Mai 2010, 16:15 - Promiflash Redaktion

Berühmt würde er durch Twilight. Und dank der Rolle des vegetarischen Vampirs "Edward" liegen Robert Pattinson (24) jetzt zahlreiche weibliche Fans zu Füßen. Nach seiner Hauptrolle in dem Drama "Remember Me", indem er mit Emilie de Ravin (28) zu sehen ist, kämpft der Schauspieler gerade um seine nächste große Rolle.

Rob ist total begeistert von dem Buch "Kill Your Friends" von Autor John Niven und möchte in der Romanverfilmung unbedingt mitspielen. Ein Insider verriet der englischen Zeitung Sun, dass Rob ein großer Fan des Buchs sei und gerne bei dem Projekt mitwirken möchte.

In "Kill Your Friends" geht es um den Musikmanager Steven, der für seinen Erfolg alles macht. Steven nimmt Drogen, lügt und betrügt. Alles was zählt, ist der schnelle Hit. Doch seine Position in der Firma ist gefährdet und es kommt zum Drama. Für diese düstere Rolle hat Rob bereits beim Produzenten vorgesprochen. Ob ihn seine Fans, die vorwiegend im Teenie-Alter sind, dann immer noch so anhimmeln werden, ist fraglich. Die Chancen für Rob sind allerdings nicht besonders gut, denn der Autor John Niven kennt den Teenie-Star gar nicht.

Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de