Paris Hilton (29) ist gerade auf den Filmfestspielen in Cannes, aber zuvor weilte sie aus geschäftlichen Gründen in Madrid und Ex-Lover Cristiano Ronaldo (25) wollte natürlich nur das Beste für die Hotelerbin.

Als der Starkicker erfuhr, dass das It-Girl sich in der spanischen Hauptstadt aufhält, wollte er sich unbedingt mit ihr treffen und die Blondine wiedersehen. Sofort zeigte er per SMS sein Interesse an einem Date. Bereits letztes Jahr kamen die beiden sich näher, doch nach ein paar gemeinsamen Tagen und einer wilden Turtelei bekam Paris einen Korb von dem sexy Portugiesen. Hatte er nun einen Geistesblitz und möchte es nochmal mit der Hotelerbin versuchen?

Zuletzt machte der zweitteuerste Fußballspieler der Welt aufgrund einer Liebelei mit IT-Girl Kim Kardashian (29), der ehemaligen besten Freundin von Paris, von sich reden. Kann er sich zwischen den beiden Ex-Best Friends nicht entscheiden? Oder hat Cristiano wirklich Gefühle für Paris? Dabei soll Paris nach der Trennung von Doug Reinhardt (24) bereits ein Auge auf Glee-Star Mark Salling (27) geworfen haben und auch so glücklich mit ihm sein, dass sie ihn prompt ihren Eltern vorgestellt hat.

Das Treffen in Madrid ist nicht zustande gekommen, weil Paris zu viele Termine hatte. Es wird gemunkelt, dass Paris und Cristiano bald an einem exotischen Ort gemeinsam Urlaub machen möchten. Ist das womöglich eine endless Lovestory?!

Cristiano Ronaldo mit Söhnchen Cristiano Ronaldo Jr. und Freundin Georgina Rodriguez
Getty Images
Cristiano Ronaldo mit Söhnchen Cristiano Ronaldo Jr. und Freundin Georgina Rodriguez
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Cristiano Ronaldo mit seinem ältesten Sohn Cristiano Jr. in London
Getty Images
Cristiano Ronaldo mit seinem ältesten Sohn Cristiano Jr. in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de