"Your Love is my Drug" heißt das neue Lied von Kesha (23). Auch die dritte Single-Auskopplung der Sängerin aus ihrem aktuellen Album "Animal" überzeugt lyrisch sowie auch musikalisch. Auch beim Video-Dreh ging es heiß her.

Mit coolen Elektro-Pop-Beats startet das Liebeslied und versprüht von Anfang an gute Laune. Die Sängerin beschwört in dem Lied, wie sehr man jemanden lieben kann, auch wenn einem andere dazu abraten. In ihrem typischen Style übermittelt sie dieses verliebte Feeling. Das Video ist mit einer Mischung aus Realität und Comic-Elementen einfalls- und abwechslungsreich.

Das Video zeigt Kesha in einer sonnigen Wüste zusammen mit einem vollbärtigen Mann, welcher ihre "Droge" mimt. Sie küssen, kuscheln und genießen ein gemütliches Lagerfeuer. Aber es wäre nicht Kesha, wenn keine Tiere im Clip zu sehen wären. So reitet sie mit knappen Shorts bekleidet auf einem Elefanten. Wild und sexy ist das Motto. Und je öfter man den Song hört, umso besser wird die Laune. Mit diesem Lied hat Kesha ihre Fans garantiert nicht enttäuscht und wer weiß, vielleicht wird es ja ein Mega-Kracher. Denn wenn uns die Sonne schon weg bleibt, dann brauchen wir wenigstens einen Gute-Laune-Song.

Camila Cabello, Taylor Swift und Charli XCX vor ihrem Konzert in Glendale
Christopher Polk/Getty Images for TAS
Camila Cabello, Taylor Swift und Charli XCX vor ihrem Konzert in Glendale
Kesha im Hippie-Look bei den Billboard Music Awards 2018
Frazer Harrison / Getty Images
Kesha im Hippie-Look bei den Billboard Music Awards 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de