In der ersten Staffel von DSDS ging Alexander Klaws (26) als Sieger hervor und wurde über Nacht zum Star. Nach mehreren Hits in den Charts und einer durchgehenden Rolle in der Telenovela Anna und die Liebe verbindet er jetzt das Singen und Schauspielern.

In dem Musical "Tarzan" ist er in der Hauptrolle zu sehen. Beruflich scheint bei dem DSDS-Gewinner von 2003 also alles rund zu laufen, aber dem Express erzählte er jetzt, dass der private Tarzan nicht mehr mit seiner "Jane" zusammen ist. Vor kurzem habe sich Alex von seiner Freundin, die ebenfalls Musicaldarstellerin ist, getrennt. Im Interview mit der Kölner Zeitung berichtete er von der Trennung und erklärte die Gründe.

"Ich bin einfach viel zu beschäftigt. Jetzt bin ich glücklicher Single". Denn in den vergangenen Wochen musste er viel Zeit im Fitnessstudio verbringen, um sich Muskeln für seine Musicalrolle anzutrainieren. "Tarzan" sei aber gerade nicht auf der Pirsch, er lasse alles entspannt auf sich zukommen. Wir wünschen ihm viel Erfolg und vielleicht findet er ja bald seine "Jane".

Isabel Edvardsson und Alexander Klaws bei "Let's Dance" 2014
Andreas Rentz/Getty Images
Isabel Edvardsson und Alexander Klaws bei "Let's Dance" 2014
"Let's Dance"-Teilnehmer 2014
Sascha Steinbach/Getty Images
"Let's Dance"-Teilnehmer 2014
Isabel Edvardsson und Alexander Klaws bei "Let's Dance" 2014
Getty Images
Isabel Edvardsson und Alexander Klaws bei "Let's Dance" 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de