Die Welt ist geschockt von Robert Pattinsons (24) neuer Kurzhaarfrisur. Gerade seine wuschelige, lange Mähne brachte die Frauen überall auf der Welt um den Verstand. Die meisten Fans des süßen Twilight-Stars sind sehr traurig gestimmt, dass ihr Liebling nun einen neuen Haircut hat. In einem TV-Interview mit Ellen DeGeneres (52) verriet der Vampir-Schnuckel jetzt auch, weshalb die Haare dran glauben mussten:

„Ich hatte eine furchtbare Lausplage auf dem Kopf, da musste ich mir die Haare abrasieren!“ So so, Rob mit einer Lausplage! Aber keine Sorge, natürlich erlaubte sich der Schauspieler nur einen Scherz. „Nein, das war ein Witz! Ich drehe demnächst einen neuen Film namens ‚Water for Elephants‘. Es geht um einen Zirkus in den 1930er Jahren – deshalb die neue Frisur.”

Na Hauptsache seine berühmte Wuschelmähne ist rechtzeitig zum Dreh des vierten Teils Breaking Dawn zurück, sonst werden wohl einige weibliche Fans enttäuscht sein. Doch egal ob kurze oder lange Haare, ein „lausiger“ Schauspieler ist er ganz bestimmt nicht!

Hier ist das Video mit Robs neuer Frisur:

Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012
Getty Images
Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012
FKA Twigs und Rober Pattinson in London 2017
Chris Jackson/Getty Images
FKA Twigs und Rober Pattinson in London 2017
Die Jury des Filmfestivals in Cannes 2018
Andreas Rentz/Getty Images
Die Jury des Filmfestivals in Cannes 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de