Es würde ja schon irgendwie passen! Nachdem jetzt bekannt wurde, dass Megan Fox (23) nicht im nächsten Transformers-Film auftaucht, hat sich jetzt eine ganz besondere Frau um deren Rolle beworben.

Heidi Montag (23) hat über ihren Twitter-Account verlauten lassen, dass sie gerne zu einem Casting kommen würde. „Michael Bay, ich liebe deine Arbeit! Ich weiß, was für ein brilliantes Genie du bist! Caste mich für den nächsten Transformers-Film“, bettelt sie. Zugegeben, jemandem einzuschmeicheln kann nicht schaden, aber zu Tode schleimen sollte man sich auch nicht! Ob sie allerdings wirklich die weibliche Hauptrolle übernehmen darf? Nicht dass der Schuss nach hinten losgeht und sie dann in Teil drei als Kollegin von Optimus Prime und Bumblebee über die Leinwand transformt.

Für diese Rolle hätte sie ja beste Referenzen, denn mit Verwandlungen kennt sie sich ja aus. Sie hat sich ja von einem schönen Mädel zur Plastikbarbie gewandelt!

Brian Austin Green und Megan Fox im Januar 2013
Getty Images
Brian Austin Green und Megan Fox im Januar 2013
Spencer Pratt im Juni 2019 in New York
Getty Images
Spencer Pratt im Juni 2019 in New York
Heidi Montag, Spencer Pratt und Sohnemann Connor
Getty Images
Heidi Montag, Spencer Pratt und Sohnemann Connor


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de